Baristakurs

Baristakurse

Individuell. MIT SPAß.

HOME BARISTAKURS BEI DIR ZU HAUSE ODER BEI MIR IN PRAG

Mein Home Baristakurs macht Dich fit für Espresso und Latte Art. Du lernst alles, was wichtig ist, um zu Hause einen richtig guten Espresso und Milchschaum für Latte Art zuzubereiten. Findet der Kurs bei Dir zu Hause statt, können wir Dein Setup und Lieblingskaffee optimal aufeinander abstimmen. Überlegst Du noch, ob Du Dir einen Siebträger anschaffen sollst? Lass es uns gemeinsam herausfinden. 


Jetzt anfragen.
BARISTAKURSE IN DEINEM UNTERNEHMEN
 

Ob im Büro oder im Auftrag von Kaffeeröstereien, Cafés und anderen Unternehmungen führe ich individuell abgestimmte Kaffeekurse durch. Ich bin zertifizierter Barista und ständig auf Kaffeemission für das crema Magazin unterwegs. Auf diese Weise bringe ich frische Impulse aus der Kaffeeszene mit. Das Wichtigste ist, dass ich Menschen für Kaffee und seine Zubereitung begeistere. 

Aktuell beliebt sind Baristakurse und neue Formate wie das ‘Kaffee & Wein Tasting’.

Jetzt anfragen.

BARISTAKURS IN PRAG, DRESDEN ODER BERLIN BUCHEN

Du willst so schön strahlen wie diese Teilnehmerin? Dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht an andreas@kaffee-meinicke.de oder nutze das Kontaktformular und teile mir den gewünschten Termin und Ort mit. Im Anschluss erhältst Du eine Terminbestätigung und Zahlungsaufforderung sowie die genaue Adresse mit Anfahrtsbeschreibung, sofern Du den Kurs bei mir in Prag gebucht hast.

 

Die Kursgebühr für den individuellen Baristakurs beträgt 109 Euro (inkl. Steuern) pro Teilnehmer:innen. Die Kursdauer beträgt ca. vier Stunden.


Du willst den Baristakurs verschenken? Kein Problem. Auf Wunsch erstelle ich Dir gerne einen individualisierten Gutschein (PDF-Format) kostenfrei zu.

 

Ich freue mich auf Dich!